Ihr Urologe Ahmad Disi

Ihr Urologe in Moers - Amad Disi

Ahmad Disi wurde in München geboren und studierte von 2004-2011 Humanmedizin an der Julius-Maximilians Universität in Würzburg. Nach Abschluss des Studiums trat er eine Stelle als Assistenzarzt am Gelsenkirchener Marienhospital an. 2013 wechselte er zum Marienhospital Marl und wurde 2017 als Facharzt für Urologie anerkannt. 2018 folgte eine Zusatzweiterbildung für Medikamentöse Tumortherapie sowie Psychosomatische Grundversorgung ein Jahr später. Bis 2019 arbeitete Ahmad Disi als Facharzt in Marl und übernahm Anfang desselben Jahres eine urologische Praxis in Moers. Ahmad Disi ist verheiratet und hat eine Tochter.

Mitgliedschaften

Wir legen großen Wert auf den fachlichen Austausch und die Vernetzung mit Kollegen und beruflichen Fachverbänden